Saturday 11 February 2017

Schwerpunkt Ea Forex

Thema: Schwerpunkt Scalper EA Schwerpunkt Scalper EA Ich weiß, dass Sie vorher eine Belkhayate EA vorher programmiert haben, aber die Logik für dieses gravitationsbasierte System ist anders. Ive prüfte diese Weise des Verwendens eines Gravity Mittelindikators sehr effektiv. Sehr, sehr hohe Gewinnrate, mit einem niedrigen Drawdown (unter 4). So funktioniert das. (Siehe COG-Bild) Die NmbrBars-Einstellung für jedes Paar, die ich verwendet habe, und scheinen die meisten Effizienz mit dem Repaint für jedes Paar ist wie folgt: GBPUSD. 244 EURUSD: 300 USDJPY: 300 USDCHF: 262 Dies würde eine unglaublich leistungsstarke EA, wenn wir die Codierung richtig bekommen Mitgliedschaft Registriert seit Nov 2009 Beiträge 32 hum. Wo u gonna put ur stop loss der Preis kann ziemlich heftig und schnell gehen manchmal. Wenn etwas unerwartetes. Oder sollte ich sagen erwartet schwarzen Schwan geschieht, ohne einen Stop-Loss dieses System wird wie machen 10 Dollar Alltag und verlieren 50k in einer Stunde. Zuletzt bearbeitet von Kakuk 12-23-2009 um 10:58. Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 280 Hallo ihr Lieben, ich glaube nicht, dass es ein Problem ist. Nehmen Sie zum Beispiel die USDCHF Paar jetzt 45pips in etwa 8 Minuten bewegt. Ich verstehe die Verwirrung in meinem vorherigen Post. Was ich meine, ist für die EA, einen Handel einzugeben, nachdem sie eine Supre-Linie zurückverfolgt hat. Auf diese Weise wird es nicht öffnen einen Handel, wenn eine Linie geht beide Linien. Ich weiß, dass Sie vorher ein Belkhayate EA vorher programmiert haben, aber die Logik für dieses gravity-basierte System ist anders. Ive prüfte diese Weise des Verwendens eines Gravity Mittelindikators sehr effektiv. Sehr, sehr hohe Gewinnrate, mit einem niedrigen Drawdown (unter 4). So funktioniert das. (Siehe COG-Bild) Die NmbrBars-Einstellung für jedes Paar, die ich verwendet habe, und scheinen die meisten Effizienz mit dem Repaint für jedes Paar ist wie folgt: GBPUSD. 244 EURUSD: 300 USDJPY: 300 USDCHF: 262 Dies würde eine unglaublich leistungsstarke EA, wenn wir die Codierung rechts Hier ist das Zentrum der Gravity Scalper. What ist die beste Einstellung für quotcentre of gravityquot Indikator Die JB COG zeichnet eine andere Kurve Zum COG in diesem Thread. Das ist, weil es eine ganz andere mathematische Formel verwendet. Letzteres ist eigentlich eine polynomielle Regression - siehe meine Beiträge (17, 18) in diesem Thread für weitere Informationen. BTW, nur weil ein Indikator neu lackiert bedeutet nicht, dass es nicht rentabel verwendet werden kann oder zumindest als Komponente in einer rentablen Methode zu betreiben. Alle Re-Malerei bedeutet, dass der Wert des aktuellen Plots X Kerzen nicht haben würde. Dies ist eine gute Erklärung des Begriffs re-Paintquot. Jetzt habe ich völlig andere Perspektive. Vielen Dank Hanover


No comments:

Post a Comment