Tuesday 7 February 2017

Forex Scalping 10 Pips

CCI 10 pip Scalping-Strategie Februar 2011 Status-Beitritt: Die Maus geht pipquot 106 Beiträge Hallo Kolleginnen und Händler quotpip pip, allen voran Id sagen, dass nein, ich bin kein professioneller Händler (noch) nicht, aber ich bin sehr verfolgt es. Ich habe viel über technische Analyse gelesen und ich wähle es über fundamentale Analyse (auch wenn seine effektiver für beide verwenden) Bitte beachten Sie, dass diese Strategie Im Gonna Ihnen sagen, ist nicht fertig, und Im kommen hier vor allem, weil Id wie zu sehen, wie Andere Trader wie diese Strategie und natürlich Meinungen und Verbesserung. Sooo, das habe ich zu bieten: Paar: EURUSD (nur Paar getestet) TF: M5 Indikatoren: MACD (12,26,9) CCI (14) Diese sind optional: 2 Sätze von Bollingerbändern, (20,1) und (20,2) Tägliche schwenkt Dies sollte alle auf dem gleichen M5 Kerze passieren, außer den Schritt 2 (die auf der gleichen Kerze zu geschehen hat oder früher) Schritt 1 - CCI kreuzt 100 von unten (im Sinne von CCI hat die überkauft ENTER Zone) Schritt 2 - MACD gleitender Durchschnitt muss unterhalb des Histogramms liegen Schritt 3 - MACD Histogramm Bar muss einen höheren Wert als die vorherige Bar haben (ich benutze eine benutzerdefinierte MACD-Indikator, um dies zu sehen) Reverse für kurze Eingabe Exit: 10 Pips , Oder bevorzugte Methode (10 Pips empfohlen aber verwenden Sie Demo, wenn Sie eine andere Ausfahrt Methode versuchen wollen) Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Stop-Loss verwendet, aber das ist, warum Im hier Verbesserung für diese Strategie. HINWEIS: Ich habe vor allem Backtest diese Strategie und öffnete nur ein paar Trades auf Demo (alle profitabel TP genommen) Ich verwende schwenkt und Bollinger-Bänder für eine mögliche frühere Ausfahrten und manchmal signalisieren sie nicht einen Handel zu nehmen (in der Nähe zu den wichtigsten supportresistance) über jedes Feedback Die Zip-Datei beigefügt enthält die benutzerdefinierte MACD-Indikator und eine Vorlage (dies alles für mt4) Ich habe ein Diagramm im Zip mit einem Beispiel hinzugefügt (es gibt mehr Signale auf dem Diagramm, die ich havent darauf hingewiesen, versuchen n finden sie lol ) Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT AUF DEM MARKT ICH DONT MAKE JEDE MÖGLICHE SACHE UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE Ich brauche wirklich IHRE HILFE BITTE HELFEN SIE MIR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO I MIND nicht, wenn jeder wird DEMO HANDEL MIT MIR AUF DIESER SYSTEM UND AUCH POST RESULTS.10 Pips pro Tag Scalping-Strategie Erfahren Sie, wie Sie die 10 Pips pro Tag zu verwenden, Skalpierungsstrategie. Lesen Sie den Artikel und sehen Sie sich das Video-Tutorial an, um diese Strategie zu handeln. Name: 10 Pips pro Tag Scalping-Strategie Zeitrahmen: 5 bis 15 Minuten-Charts Indikatoren: Bollinger-Bänder (20, 0, 2) und Stochastic Oszillator (5, 3, 3) Strategie durch: Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Wie 10 zu machen, Pips pro Tag in Forex Zuerst möchten Sie Ihre Diagramme ähnlich dem Bild oben einrichten. Wenn Sie die Stochastic-Indikator wie Mine verwenden möchten, können Sie es in den Foren finden. Jetzt ist der Schlüssel nicht, um 10 Pips in einem Schuss oder in einem Handel zu verdienen. Wenn der Handel Raketen und gibt Ihnen 10 Pips, dann so sei es. Andernfalls nehmen Sie, was Sie erhalten können. Das Risiko für die Belohnung Verhältnis auf dieser Skalping-Strategie ist schlecht, aber es hat eine höhere Genauigkeit. Also bitte handeln Sie nach eigenem Ermessen. Schritte zu suchen, um Ihre 10 Pips Kopfhaut - Schauen Sie nur auf den großen Paaren. (EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCHF) - Eine enge außerhalb der Bollinger Band Indikator passieren muss - Der Stochastic Indikator in einem überverkauft (unter 20) oder ein überkauftes Gebiet (über 80) sein muss - Wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist, Suchen Sie nach einer roten Kerze. Wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist, suchen Sie nach einer grünen Kerze - Wir nennen diese ldquoSignal Candlesrdquo - Sobald Sie sehen, dass Ihre Signalkerze, geben Sie in die gleiche Richtung und scalp Ihre Pips - Stopps sind hart und sollte bei 20 Pips gehalten werden ForexWatchers - Seien Sie sich bewusst von Ihrem Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos kostenlos und sponsor-free NUR, weil Sie meine Arbeit teilen Bitte teilen oder abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal zu


No comments:

Post a Comment